Natürlich kann man Baumwollputz einfach an der Wand verarbeiten.

Allerdings ist unser Putz so flexibel und unsere Kunden so kreativ, dass dort ganze Kunstwerke entstehen.

Eine Auswahl unserer kreativsten Kundenprojekte findest du in Zukunft hier!

Wir würden uns freuen, wenn auch DU deine Kreativität mit uns teilst!

Schick uns einfach dein Bild mit einem kleinen Text dazu an: info@baumwollputz-und-mehr.de 

Ein Altersheim hatte das Problem, dass die Bewohner immer die Räume vertauscht haben. Die Mitarbeiter kamen auf eine geniale Idee!

Jeder Bewohner kriegt seine eigene Farbe zugewiesen, diese wird um die Tür verputzt.

Es hat nicht nur das Problem gelöst, nein die Flure sehen nun auch noch viel freundlicher aus!

Fliesenoptik trotz Baumwollputz, dieses Bild beweist, dass das möglich ist!

Ein Kunde wollte nicht auf Fliesen verzichten, aber auch unbedingt Baumwollputz im Bad ausprobieren

 

Das Ergebnis sieht aus als wären beide wie füreinander gemacht worden!

Aus einem Bauwagen einen Wohnwagen machen, ist noch nicht kreativ genug?

Wie wäre es dann, diesen auch noch mit Baumwollputz zu verkleiden.

Der Baumwollputz sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch noch die Wärme im Bauwagen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner